Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

bachheimer.com Newsletter KW01/2024

bachheimer.com Newsletter KW01/2024

Newsletter 01/24

Liebe Newsletter-Abonnenten!

 

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Herzlich willkommen zum ersten Newsletter dieses Jahres! Im Namen der Redaktion möchte ich euch alles Gute, beste Gesundheit und glanzvolle Erfolge wünschen.


In den letzten Monaten und Jahren haben wir alle miterlebt, wie Grüne und Globalisten in Europa einen grünlinken Gottesstaat aufbauen, in dem die Trennung zwischen Klimareligion und Staat zunehmend verschwimmt. Werner Reichel teilt seine Gedanken dazu in unserem ersten Videobeitrag über sein neues Buch "Klimareligion: Auf dem Weg in den Ökototalitarismus".
Hier der  > Link zum Video.


Unser Alpenökonom beleuchtet in seinem aktuellen Beitrag die Wirkungen der Sanktionen des Westens gegenüber Russland. Interessanterweise führen diese zu Umgehungsgeschäften, die neue Strukturen im Transport- und Transportversicherungswesen schaffen und dem Westen langfristig massive Marktanteilsverluste in diesen Sektoren bescheren könnten.


Vor Weihnachten hatten wir den Analytiker Patrick Poppel vom Zentrum für geostrategische Studien in Belgrad zu Gast. In einem "Kamingespräch ohne Kamin" werfen wir einen Blick hinter den Eisernen Vorhang und erörtern die Lage in Russland und seinen südlichen Nachbarstaaten. Hier könnt ihr das Video ansehen.
Hier der > Link zum Video.


Kurz nach unserem Gespräch schloss Russland 4 Generalkonsulate, und Patrick Poppel nahm freundlicherweise auch dazu schriftlich Stellung – exklusiv für unseren Newsletter.


Wie bereits auf bachheimer.com erwähnt, gab es einen deutlichen Kurswechsel der USA in Bezug auf die Ukraine-Finanzierungspolitik. Die b.com-Redaktion ist der Meinung, dass dies bald zu ernstgemeinten Friedensverhandlungen führen könnte, die angesichts der militärischen Machtverhältnisse eher zu einem Friedensdiktat werden könnten. Dr. Wolfgang Effenberger widmet diesem Thema seinen Aufsatz "Die USA müssen Bilanz ziehen und Europa sollte aufhören zu träumen".


Wie immer wünsche ich euch sowohl Lesegenuss als auch einen möglichst hohen Erkenntnisgewinn.

 

Euer, Thomas Bachheimer

‍Das Schwarze Loch kehrt zurück

Klimareligion: Auf dem Weg in den Öko-Totalitarismus - Werner Reichel zu Gast bei Bachheimer

Grüne und Globalisten errichten in Europa einen grünlinken Gottesstaat, indem es keine Trennung mehr zwischen der Klimareligion und dem Staat gibt. Der Klimaglaube hat mit seiner apokalyptischen Drohkulisse das Christentum abgelöst und bestimmt nun unser aller Leben. Das sagt Werner Reichel, der mit Thomas Bachheimer über sein neues Buch „Klimareligion: Auf dem Weg in den Ökototalitarismus“ spricht.......

 


Ein Blick hinter den Eisernen Vorhang - Russlandexperte Patrick Poppel zu Gast bei Bachheimer

Ein Blick hinter den Eisernen Vorhang - Russlandexperte Patrick Poppel zu Gast bei Bachheimer

Interview mit Patrick Poppel, Vertreter des Außenministeriums der Republik Südossetien und Geopolitischer Analytiker am Zentrum für Geostrategische Studien (Belgrad).

 


Die Sanktionen wirken – ganz anders

Der Alpenökonom

Monatlich grüßt das Murmeltier – mit großem Tam-Tam verabschiedet der Westen eine neue Sanktionsrunde gegen Russland, jedes Mal begleitet mit der politischen Jubelmeldung,...


Mehr lesen

Russland schließt vier Generalkonsulate in Deutschland – Welche Zukunft haben die Deutsch-Russischen Beziehungen?

Patrick Poppel

Es ist schon ein bewegender Augenblick, wenn der Botschafter der Russischen Föderation in Deutschland einer Zeremonie beiwohnt, wo die Russische Fahne einer diplomatischen Vertretung...


Mehr lesen

Die USA müssen Bilanz ziehen und Europa sollte aufhören, zu träumen!

Wolfgang Effenberger

Angesichts der katastrophalen militärischen Lage in der Ukraine, des Finanz-Desasters im US-Kongress und der brutalen Vorgänge im Gaza-Streifen tönte AnfangA Dezember 2023...


Mehr lesen

 



 


Entdecken Sie die einzigartigen Vorteile der GVS Group für die Lagerung von Edelmetallen!

 

Wir bieten:

  • Sichere und diskrete Hochsicherheitslager
  • Steuerfreie Lagerung und Erträge
  • Über 20 Jahre Erfahrung im Edelmetallhandel
  • Individuelle, persönliche Beratung von unseren erfahrenen
    Lager-Experten
  • Ein weltweites Netzwerk von Hochsicherheitslagern für
    schnelle Transfers
  • Höchste Vertraulichkeit und Sicherheit mit Datenschutzgarantie

Weitere Informationen

Sie möchten keinen Newsletter mehr erhalten?

Dann melden Sie sich hier ab: [Newsletter abbestellen]



> Impressum <